StartseiteKontaktNeues und Termine



Völlig überraschend sind wir am 16.4.2018 in der Allerheiligen-Hofkirche der Münchner Residenz geehrt worden. Wir haben uns riesig über die Auszeichnung gefreut. Ministerpräsident Söder hat uns persönlich gratuliert. Wir durften sogar eine kleine Einlage (Das Mitbringsel) aufführen. Aber wahrscheilich hand sa it alls verstanda. Es war nämlich jede menge Prominenz doa. Marcel Reif zum Beispiel oder die Minister/in Prof.Dr.Kiechle und Füracker sowie die Sonderpreisträgerin Monika Gruber.
I sag bloaß "Sau guad" wars!




Hinter "A'(lb)Traumpaar" verbergen wir uns: wir, das sind Sigrid Kraus und Walter Sirch! Wir machen Allgäuer Kabarett in Ostallgäuer Mundart. Uns beide verbindet die Liebe zum Theater bereits seit 1981 und seit November 2005 gibt es uns als Kabarett-Duo. Seit dieser Zeit sind wir auch unterwegs und betrachteten die Welt aus der Sicht des kleinen Mannes und machten vor keinem Thema halt. Ob Alltagsprobleme oder neue Energiequellen, Fernsehen oder Arbeitslosigkeit, Gesundheitswesen oder Politik und Werbung oder, oder, oder  nichts ist vor uns sicher. Überwiegend "heiter" lösten wir jedes Problem.
Besuchen sie doch eine unserer Vorstellungen, wir würden uns sehr freuen!

Sigrid und Walter








 
Top